Über uns

Das sind wir

Weingut Zecherhof - Urlaub, Wein & Genuss in Neef

Bernd & Andrea Kaufmann
Die Schöpfer des Zecherhof

Bernd, der Winzermeister aus Leidenschaft, immer offen für Neues und voller Tatendrang. Egal ob Aussiedlung in die Weinberge, neue Rebsorten, Cuveés oder betrieblichen Veränderungen; Er ist mit ganzem Herzen bei der Sache.

Andrea, die gute Seele des Hauses, welcher das Wohl der Gäste besonders am Herzen liegt. Die Sauberkeit, liebevolle Gestaltung und das leckere Frühstücksbuffet sind ihr Steckenpferd.

Weingut Zecherhof - Urlaub, Wein & Genuss

Nadine & Thomas Löllmann
Next Generation

Winzertochter Nadine, die nie im Weingut arbeiten wollte und erst einmal die soziale Laufbahn eingeschlagen hat, arbeitet jetzt voller Freude im elterlichen Betrieb mit. Hier kann sie in der Winzerschänke ihrer Koch- und Backleidenschaft nachgehen und sich in den Sozialen Netzwerken kreativ austoben.

Thomas, der Schwiegersohn, hatte unerwartet die Ambitionen Winzer zu werden. Er bringt dank langjähriger Erfahrung als Assistent der Geschäftsleitung und Fachkraft für Lagerwirtschaft viel Manpower mit. Als Querdenker und Quereinsteiger hat er immer gute Ideen und konnte 2019 seine eigene Weinmarke „AUS DER ART“ auf den Markt bringen. Mehr Infos unter www.aus-der-art.de.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!